Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/buschtrommel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rettet die Wale!

Es treffen sich zwei deutlich übergewichtige Säugetiere zum gemeinsamen Paarungsakt. Was gibt es schöneres? Greenpeace hat es sich doch immer gewünscht. Mehr Walnachwuchs. Da muss man dann schonmal diese mickrigen magersüchtigen Artgenossen aus dem Weg räumen.

Darwin sei Dank können wir das ja auch alle nachvollziehen.

Und deswegen gründen wir die Kampagne "Rettet die Wale!" mal ganz anders. Für die Zusammenkunft übergewichtiger Säugetiere wollen wir uns einsetzen, denn ihre Art muss ja auch erhalten bleiben.

Zum Schutz aller, die diesen Akt eventuell mitbekommen könnten bauen wir schalldichte Schutzräume (natürlich ohne Fenster), so kann allen geholfen werden.

Und die kleinen Exemplare die dann noch den kürzeren ziehen, nun die waren vermutlich sowiso gentechnisch minderbemittelt und deswegen für den Genpool nicht sonderlich geeignet.

Mein Beitrag zur Weltverbesserung: Baut mehr Bunker! 

19.5.08 23:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung