Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/buschtrommel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wusstet ihr übrigens schon, dass Chris eine neue hat?

Aus verlässlichen Quellen haben wir die Information, dass jemand weibliches bei ihm geschlafen hat, irgendwie kam dann auf dem Weg zu Micka (der natürlich über Busch lief - ist ja auch die kürzeste Verbindung) noch hinzu, dass die beiden zusammen Duschen waren.

tsts und das nur einen Monat nach der Trennung SKANDAL! Wie kann er nur?

Das Micka bereits 2 Tage später einen neuen Freund hatte lassen wir also mal schön außer Acht.
Und nun, wer hätte es gedacht, ist Chris natürlich wieder furchtbar interessant für sie, klar will sie ihn zurück.
Natürlich ist sie auch überzeugt davon, dass es funktionieren würde, die Beziehung war ja vorher so schön!

Was aus ihrem Neuen wird? Nun, dem bastelt man ein Maiherz und sagt, dass man ihn liebt, lässt ihn ansonsten aber im Ungewissen, man braucht ja schließlich was für den Notfall. 

3.5.08 01:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung