Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/buschtrommel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und in die nächste Runde

Der Verständlichkeit halber beginne ich, ja... ungefähr vor 3 Jahren.

Damals gab es eine etwas merkwürdige Dreiecksbeziehung zwischen Claudia, Fidde und Dani, die keiner so richtig verstanden hat, weil die beiden angeblich ach so glücklich miteinander waren und Dani nun ja nich gerade Adonis ist.

Obwohl alles halbwegs ehrlich begann haben sich schlussendlich dann alle gegenseitig betrogen , was in Tränen, Streit und Hass endete und natürlich unschön in die Brüche ging.

Also schworen sich alle nie wieder etwas mit den anderen anzufangen, woran sich natürlich niemand gehalten hat, aber das letzte Jahr über sah es tatsächlich so aus als wäre die Sache endlich erledigt, FREUDE!

Dani schien mehr oder minder vollkommen abgeschrieben, einer weniger, dermiese Intrigen schmiedet.

Und Fidde und Claudia hatten auch nicht wirklich was miteinander zu tun, was sie für ihr Umfeld wesentlich erträglicher machte, das war ja nichtmehr auszuhalten

-> alle waren glücklich, na gut, zumindest alle außer den Beteiligten

Nun kommt uns aber zu Ohren, dass sich Claudia wieder mit Dani trifft, hoffen wir also, dass Beide rechtzeitig an ihre derzeitigen Beziehungspartner erinnern

Ok, etwas zuviel Optimismus, die beiden schlafen also wieder miteinander.

Etwas positives bleibt: Claudia hat alle Wetten getoppt, die darüber geschlossen wurden, wie lange dieser "Waffenstillstand" zwischen ihr und Dani wohl noch halten würde. 

21.4.08 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung