Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/buschtrommel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verbreitung

So,

es ist vollbracht.

Die meißten involvierten sind über diesen Blog informiert worden, und der Rest wird dann wohl in nicht allzu langer Zeit ( 10 min?, möchte jemand Wetten?) auch davon erfahren.

Na dann können wir ja alle mal auf diverse Reaktionen gespannt sein.

Humor?

Sarkasmus?

Aggression?

Ignoranz? 

 

Welche Reaktionen uns erreicht haben erfahrt ihr dann in der nächsten Ausgabe

Auf bald

Der Trommler 

2.6.08 21:35


Neulinge

Ja ich habe auch bemerkt, dass der angesprochene Personenkreis bisher noch relativ klein war, deshalb möchte ich heute auf die nächste Person eingehen : Rene!

Der nette Kettenraucher aus der Nachbarschaft, der aussieht wie ein assozialer Arbeitsloser.

Viele mögen ihn als den freundlichen Seelenklempner kennen, der sich für Gott und die Welt den Arsch aufreißt, um deren Probleme zu lösen.

Nun zumindest nach eigener Einschätzung...

 Andererseits ist er wohl auch schon gut rumgekommen, erst Kathrin dann Claudia und abschließend Carina, wenn alle Namen mit einem K-Laut und A anfangen ist es auch nicht so schlimm wenn man da mal durcheinander kommt, fällt ja sowieso nicht auf, zur Not nuschelt man halt ein bisschen.

Ja, aber einfache Affairen wären für den guten Rene natürlich zu langweilig, deshalb ging das ganze schleichend ineinander über, um ein wenig Spannung zu bewahren.

Das Claudia während ihrer "Beziehung" mit ihm auch was mit Fidde hatte kann ihm dann also doch nur gelegen gekommen sein, oder? Ihn darüber zu informieren wäre also vollkommen überflüssig gewesen. Logisch!

Nun mit der Zeit muss er dem ganzen wohl überdrüssig geworden sein, denn er gründete eine Cutgemeinschaft mit Fidde, es gibt doch nichts schöneres als gemeinsames Cutten, oder auch gegenseitiges, vllt. lief da ja mal was, wer weiß, bei so kranken Leuten soll das ja schonmal vorkommen.

Und neuerdings, wer hätte es gedacht, wenn die alten Drogen nicht mehr reichen braucht man halt neue, der nette Junge von nebenan ist zum Kiffer geworden, ehrlich, der ist dauernd breit, kaum noch auszuhalten.

Man muss schon sagen tolle Laufbahn, beneidenswert. 

 

2.6.08 21:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung