Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/buschtrommel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wusstet ihr übrigens schon, dass Chris eine neue hat?

Aus verlässlichen Quellen haben wir die Information, dass jemand weibliches bei ihm geschlafen hat, irgendwie kam dann auf dem Weg zu Micka (der natürlich über Busch lief - ist ja auch die kürzeste Verbindung) noch hinzu, dass die beiden zusammen Duschen waren.

tsts und das nur einen Monat nach der Trennung SKANDAL! Wie kann er nur?

Das Micka bereits 2 Tage später einen neuen Freund hatte lassen wir also mal schön außer Acht.
Und nun, wer hätte es gedacht, ist Chris natürlich wieder furchtbar interessant für sie, klar will sie ihn zurück.
Natürlich ist sie auch überzeugt davon, dass es funktionieren würde, die Beziehung war ja vorher so schön!

Was aus ihrem Neuen wird? Nun, dem bastelt man ein Maiherz und sagt, dass man ihn liebt, lässt ihn ansonsten aber im Ungewissen, man braucht ja schließlich was für den Notfall. 

3.5.08 01:48


Rettet die Wale!

Es treffen sich zwei deutlich übergewichtige Säugetiere zum gemeinsamen Paarungsakt. Was gibt es schöneres? Greenpeace hat es sich doch immer gewünscht. Mehr Walnachwuchs. Da muss man dann schonmal diese mickrigen magersüchtigen Artgenossen aus dem Weg räumen.

Darwin sei Dank können wir das ja auch alle nachvollziehen.

Und deswegen gründen wir die Kampagne "Rettet die Wale!" mal ganz anders. Für die Zusammenkunft übergewichtiger Säugetiere wollen wir uns einsetzen, denn ihre Art muss ja auch erhalten bleiben.

Zum Schutz aller, die diesen Akt eventuell mitbekommen könnten bauen wir schalldichte Schutzräume (natürlich ohne Fenster), so kann allen geholfen werden.

Und die kleinen Exemplare die dann noch den kürzeren ziehen, nun die waren vermutlich sowiso gentechnisch minderbemittelt und deswegen für den Genpool nicht sonderlich geeignet.

Mein Beitrag zur Weltverbesserung: Baut mehr Bunker! 

19.5.08 23:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung