Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/buschtrommel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Buschfunk - jetzt digital

Genau, um aus dem ganzen Wirrwarr schlau zu werden gibts die Buschtrommel jetzt digital.

Eine simple, mehr oder minder zusammenhängende, Aneinanderreihung sämtlicher Dinge die man hier so zu Ohren kriegt.

Und wie der Name schon sagt stammen natürlich gleich die ersten Quellen aus Busch, nun vermutlich wird sich da auch nicht viel dran ändern.

 

Um den Einstieg zu erleichtern hier eine kleine Personenkonstelation, erwähnt sind nur für die Buschtrommel relevante Namen

Fromat: Name- ist zusammen mit - war zusammen mit/ hat(te) Affaire mit

Doppelnennungen kommen vor, da sich diese Aufstellung auf Daten ab 2005 stützt, die einzelnen Verwicklungen werden vermutlich später deutlich oder sind nicht relevant.

Nicht relevante Personen sind entweder garnicht erwähnt, oder, der Übersicht halber, mit n.r. gekennzeichnet. 

Claudia - Sascha - Fidde / Rene, Dani, (Carina), Fidde, Sascha, Lena, Kathrin

Micka - n.r. - Chris g. / n.r.

Carina - Bastian - Basti - Chris k. / (Claudia), Rene, n.r.

Toto - n.r. - n.r. / (..)

Kathrin - n.r. - Norman, n.r. / Claudia, Rene

Rene - n.a. - n.r. / Carina, Claudia, Kathrin 

Fidde - n.a. - Claudia, Sascha, C&A / Claudia, Dani

Randfiguren, die nur über andere relevant sind:

Martin, C&A, Heike, Jaquie

 

 

 

 

15.4.08 10:44


Der Anfang

Nein, natürlich nicht der Anfang der Geschichte, dies würde viel zu lange dauern, und lässt sich vermutlich nebenbei wesentlich besser erklären, deshalb entschuldigt die anfängliche Verwirrung.

 

Wir beginnen also nun unsere Geschichte, heute am 15.04.08 um 10:56 .

Nun, es begab sich also, dass die Buschtrommel seit einiger Zeit bekanntgab, dass Claudia der festen Überzeugung war Fidde wolle sie zurückhaben. Wie sich herausstellte sah diese das aber gänzlich anders, also schließen wir daraus, dass zumindest Claudia dem nicht ganz abgeneigt wäre.

So erfuhren wir, natürlich aus "sicheren Quellen", dass die beiden auf Fiddes letztem Geburtstag Sex gehabt haben, dass Fidde alles tut um Claudias Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, und ihr natürlich ihre Liebe gestanden hat.

Auf Anfrage wurde dies alles verneint, tja da hatte wohl jemand den falschen Rythmus.

Da Fidde nun kürzlich erfuhr, dass Claudia, während ihrer Beziehung, mehr Affairen als gedacht hatte, stellt sich nun dem klugen Leser die Frage, warum sollte sie sie zurückwollen?

Nun, auch uns ist das nicht klar geworden und die betroffene streitet weiterhin alles ab.

Bedenkt man allerdings die Entwicklungen der letzten Jahre,( diverse Beziehungen der beiden, Affairen, unterbrochen durch Beziehungen/Affairen mit anderen) so lässt sich dennoch ein gewisses Muster nicht verleugnen.

So bleibt dem Autor nur zu hoffen, dass sich Menschen ändern. 

15.4.08 11:05


und in die nächste Runde

Der Verständlichkeit halber beginne ich, ja... ungefähr vor 3 Jahren.

Damals gab es eine etwas merkwürdige Dreiecksbeziehung zwischen Claudia, Fidde und Dani, die keiner so richtig verstanden hat, weil die beiden angeblich ach so glücklich miteinander waren und Dani nun ja nich gerade Adonis ist.

Obwohl alles halbwegs ehrlich begann haben sich schlussendlich dann alle gegenseitig betrogen , was in Tränen, Streit und Hass endete und natürlich unschön in die Brüche ging.

Also schworen sich alle nie wieder etwas mit den anderen anzufangen, woran sich natürlich niemand gehalten hat, aber das letzte Jahr über sah es tatsächlich so aus als wäre die Sache endlich erledigt, FREUDE!

Dani schien mehr oder minder vollkommen abgeschrieben, einer weniger, dermiese Intrigen schmiedet.

Und Fidde und Claudia hatten auch nicht wirklich was miteinander zu tun, was sie für ihr Umfeld wesentlich erträglicher machte, das war ja nichtmehr auszuhalten

-> alle waren glücklich, na gut, zumindest alle außer den Beteiligten

Nun kommt uns aber zu Ohren, dass sich Claudia wieder mit Dani trifft, hoffen wir also, dass Beide rechtzeitig an ihre derzeitigen Beziehungspartner erinnern

Ok, etwas zuviel Optimismus, die beiden schlafen also wieder miteinander.

Etwas positives bleibt: Claudia hat alle Wetten getoppt, die darüber geschlossen wurden, wie lange dieser "Waffenstillstand" zwischen ihr und Dani wohl noch halten würde. 

21.4.08 00:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung